Über mich


Mein Name ist Andrea Bruch und ich wohne mit meiner Familie in Gollenberg, dies liegt in der Nähe von Birkenfeld an der Nahe. Dort haben wir unser Traumhaus, einen Aussiedlerhof mit sehr großem Grundstück, gefunden und haben jetzt ganz viel Platz für uns und unsere Vierbeiner!


Sonnenaufgang Oktober 2011 in Gollenberg

     

Neue Fotos vom Winter 2009/2010:

Die Straßen sind zugeschneit Alles ist weiß
   
Über einen Meter lange Eiszapfen Wie im Märchen...
   
Schnee ohne Ende Anfang Februar 2010 Eine Strasse nach Birkenfeld war schon gesperrt - nichts geht mehr

     

Fotos vom Sommer 2008:

Blick vom Haus ins Dorf, im Vordergrund der Garten Der Garten
   
Hier der Kinderspielplatz und die Obstbäume Apfel-, Birnen- und Kirschbäume. Im Hintergrund links das Haus und
rechts die Hundewiese
   
Der Kirschbaum auf der Hundewiese, im Hintergrund der Hügel Die Hundewiese mit Scheune, rechts unser Traktor
   
Ein Teil der Hundewiese, im Hintergrund die verpachteten Weiden Die Weiden hinter dem Haus bzw. der Scheune
   
Links im Hintergrund die Kühe Und hier in Nahaufnahme

     

Diese Fotos entstanden im Winter 2005/2006:

Das ist unser neues Zuhause Hier die Rückansicht
   
Das Grundstück führt rund um das Haus, hier bis zu den Bäumen
im Hintergrund
Hier geht das Grundstück weiter. Diese beiden Wiesen sind verpachtet
   
Hier sind Stall und Scheune Vor dem Haus soll unser Garten angelegt werden

Nun hat sich ein Traum erfüllt und wir wohnen ganz ländlich in dem schönen Ort Gollenberg in der Verbandsgemeinde Birkenfeld/Nahe. Der Ort hat ca. 130 Einwohner, die Kreisstadt Birkenfeld liegt 4 km entfernt. Dort gibt es Kindergärten, Schulen, Ärzte und viele Einkaufsmöglichkeiten. Unser nächster Nachbar wohnt 300 m entfernt, so können unsere Shelties ungestört toben, ohne jemanden zu stören.

Zurück

© Andrea Bruch
Erstellt im November 2005 und aktualisiert am 4. November 2016.