11. Welpentreffen
(18. August 2018)

Die Genehmigungen zur Veröffentlichung der Fotos liegen von den jeweiligen Fotografen vor. Das Copyright liegt bei den jeweiligen Personen.

Sollte einer der Teilnehmer nicht wünschen, dass ein Foto von ihm veröffentlicht wird, teilt es uns bitte mit (neue Datenschutzverordnung)!

     

Unser diesjähriges Welpentreffen war wieder wie gewohnt auf dem Festplatz in Gollenberg. So konnten sich die Hunde frei bewegen und auch die Parkmöglichkeiten waren besser.

Leider kamen nicht alle, die sich angemeldet hatten. Einige hatten zumindest vorher abgesagt, andere leider nicht :-(

Immerhin waren wieder knapp über 80 Sheltiebesitzer gekommen mit über 50 Hunden.

Dieses Jahr war Familie Ruckmich mit ihren Shelties dabei, worüber wir uns besonders gefreut haben. So haben wir nach längerer Zeit Clyde, ein Sohn unserer unvergessenen Molly,
wiedergesehen. Im Dezember wird er bereits 15! Auch Wizzi, Kate und Duncan sowie Joyce waren mit dabei. Es war so schön, alle zu sehen. Danke, dass Ihr gekommen seid!

Das Wetter war auch super, nicht zu heiß und trocken.

     

Fotos von Sandra Brüggemann:

  Connor mit Leeroy und Henry
   
Nolan und Icy Robin, schnell mal durchs Bild gehuscht

     

Fotos von Andrea Fischer:

   
   

     

Fotos von Familie Kirbach:

   
   
  Tommy, Jasper und Annie
   
Wombel Luna
   
Annie mit Sohn Tommy

     

Fotos von Sabine und Laura Rothhaar:

Milo und Leevi
   
Willkommens-Gewusel :-D Spaß auf der Wiese
   
Luna, Paulina, Tommy und Leeroy Betty
   
   
   
Icy und Jasper

     

Fotos von Maria Südfels:

Dackelfamilie: Akina (rechts) mit ihren Kindern Frea, Wilma, Jule und Jimmy (v.l.n.r.) Wilma
   
Frau Südfels mit Frea und Akina Jule und Jimmy, die beiden Kläffer ;-)

     

Zurück

Startseite

© Andrea Bruch
Erstellt am 20. September 2018.