8. Welpentreffen
(30. August 2014)

Auch dieses Jahr fand unser Welpentreffen auf dem Festplatz in Gollenberg statt. Das Wetter war super, am Morgen schien die Sonne, am Nachmittag wurde es etwas bewölkt, es regnete aber nicht. Ein ideales Wetter für die Vierbeiner.

Vielen Dank allen, die Salate und Kuchen mitgebracht haben! Es war schön, dass Ihr alle gekommen seid!

Die ersten Fotos haben wir von Sandra bekommen:

   
   
   
  Yoshi und Lu, die Jüngsten, tobten den ganzen Tag auf dem Platz herum
 
   
Yorkie-Mix Gismo und Jack-Russel-Hündin Wilma waren mit Emma da
   
Frieda und Fleur - die beiden Colliedamen von Sandra - beim Toben Fleur
   

     

   
Fotos von Andrea und Michael:
   
   
   

     

   
Weitere Fotos von Alexandra und Gero:
   
 
Die Kids hatten Spaß beim Fußballspiel (die Hunde übrigens auch) Cassy kam mit Sarah
   

     

   
Auch von Andreas haben wir Fotos bekommen:
   
   
  Ella mit den beiden "Wilden" Yoshi und Lu
   
Kurzhaar-Dackeldame Kuki

     

Familienfotos (alle Fotos von Andreas):

Ella, Emma und Bonnie - Kinder von Chelsea Kuga (Mitta) mit seinenKindern Baileys, Celine, Wombel und Yoshi
   
Sissy (Mitte) mit ihrem Sohn Marlon (links) und ihrer Enkelin Celine (rechts) Sunny, Xena und Fay mit ihrem Vater Ricky (2. von rechts)
   
Ricky mit seiner Tochter Fay Sarah mit ihrem Bruder Merlin

     

Vorsicht - Knuddelalarm! (alle Fotos von Andreas):

Milly, eine der ältesten Teilnehmerinnen Lu, eine der jüngsten Teilnehmerinnen
   
Yukon

     

Zurück

Startseite

© Andrea Bruch
Erstellt am 1. Oktober 2014 und aktualisiert am 1. Juni 2017.