7. Welpentreffen
(7. September 2013)

Das diesjährige Welpentreffen fand zum ersten Mal auf dem Festplatz in Gollenberg statt. Dort gibt es eine tolle Grillhütte und der Platz ist genial. Er ist zwar nicht eingezäunt, aber alle Vierbeiner sind brav bei ihren Besitzern geblieben oder tobten in Gruppen über den Platz - natürlich unter strenger Aufsicht der Besitzer :-)

Das Wetter war durchwachsen, nachts hatte es ordentlich geregnet. Am Nachmittag gab es auch wieder leichten Regen, der aber bald aufhörte.

Leider waren dieses Jahr nicht so viele da wie sonst, was wahrscheinlich auch daran lag, dass einige Einladungen nicht angekommen waren :-(

Fotos werden hier veröffentlicht, sobald uns welche vorliegen. Wir selbst haben keine Fotos gemacht.

Bei den Teilnehmern möchten wir uns bedanken, dass sie mit ihren Shelties gekommen sind und leckere Salate und Kuchen mitgebracht haben!

Wir hoffen, Ihr hattet genauso viel Spaß wie wir!

Ein paar Eindrücke, die Alexandra festgehalten hat:

Wildes Getummel Wasser nachfüllen
   
Yukon und Peggel Wendy mit Frauchen - das muss Liebe sein :-)
   
Sammy und Chico Yukon und BJ (ein Sohn von Fame und Sting)
   
Und noch einige Fotos von Gero:
   
BJ mit seiner Schwester Pearl (Kinder von Fame und Sting) Chico gibt die Geschwindigkeit an
   
Fame mit Tochter Pearl und Sohn BJ Ein Tänzchen in Ehren: Sunny und BJ
   
Wombel und Sherlock


Fame hat es sich unter dem Tisch bequem gemacht
(Foto: Steer)

     

Und hier einige Familienfotos, die alle Alexandra gemacht hat:

Eve mit ihrem Bruder Hares Kleines Familientreffen: Jolene, Mama Sissy und Akira
   
Sunny, Luna und Shadow mit ihrem Papa Ricky
   
Ricky mit seinem Sohn Sting Shadow mit Papa Ricky
   
Sammy mit seiner Schwester Sarah Sherlock mit Papa Ricky und Bruder Sting
   
Sissy mit ihrem Bruder Merlin Wendy mit Bruder Odin

     

Weitere Fotos von Familie Rechlin:

   
  Sunny mit ihrer Schwester Luna

     

Endlich bin ich dazu gekommen, auch die Fotos von Andreas einzufügen:

Unter der Grillhütte "Und Action!"
   
Chico BJ und Pearl
   
Die süße Cassy Bonny
   
Yukon Cassy und Merlin
   
Jolene Sammy
   
Sarah Sherlock Wendy
   
Lukas, der Hundeflüsterer ;-)
   
 
Das Highlight des Treffens: Manuela mit Wendy und Alexandra mit Yukon zeigen ihr Können beim Dogdancing

     

Zurück

Startseite

© Andrea Bruch
Erstellt am 11. September 2013 und aktualisiert am 1. Juni 2017.