6. Welpentreffen
"from the Olympic Mountains"
(10. September 2011)

Dieses Jahr hatten wir an unserem Welpentreff wieder sehr viel Glück mit dem Wetter. War es am Freitagmorgen neblig und nieselte den ganzen Tag, hatten wir am Tag des Treffens zwar morgens auch Nebel, aber dafür einen wunderschönen, sonnigen Tag.

Einen Tag später hätten wir Hagel gehabt, mit Hagelkörnern so groß wie Kirschen!

     

Zu unserem 10-jährigen Zwingerjubiläum konnten wir 70 Personen und 50 Hunde begrüssen!

Vielen Dank an alle, die für Kuchen und Salate gesorgt haben! Und herzlichen Dank für die Geschenke!

Elke hat ihre begehrte Mohrenkopftorte mitgebracht, die Manuela noch schnell bevor sie aufgegessen war, fotografieren konnte.

Dieses Jahr haben wir selbst kein einziges Foto gemacht und leider konnten auch einige "Fotografen" nicht dabei sein.

Von Elke Beck und Manuela Dillenburger haben wir schon Fotos bekommen, von denen wir hier einige zeigen möchten.

     

Hier nun die ersten Fotos von Elke:

     

Ein Foto von Birgit Laue zeigt Molly mit ihrem Sohn Merlin (Blue Feivel):

     

Ganz viele Fotos hat uns Manuela geschickt (DANKE!):

   
 

Zwischendurch haben wir noch Familienfotos gemacht (diese sind alle von Manuela):

U-Wurf: Papa Clyde, Fame (Up To The Sky), Joyce (Uskaya), Mama Queeny
und Benji (Ulysses)
V- und Y-Wurf: Opa Ty, Yukon, Mama Mulan, Vasco (Virgil) und Valentino
   
B-Wurf: (Beverly-) Sina, Mama Elaine, Papa Kuga und Baileys F-Wurf: Papa Ty, Floyd, Mama Joyce und Fergus
   
G-Wurf: Mama Kate (Black Wayra), Fenja (Guardian Angel), Papa Tom,
Genie (In A Bottle) und Geoffrey
H-Wurf: Wombel (Black Heartbreaker), Papa Kuga, Mama Mulan und
Celine (Holly Golightly)
   
I-Wurf: Mama Iona (Wish Upon A Star), Papa Ricky, Sting (Ironman) und
Lenja (Ice Cloud) - Bruder Lenny (Indiana Jones) war leider schon gegangen
Die Brüder Valentino und Vasco (Virgil), Söhne von Mulan und Tom
   
Die Schwestern Eve (Bi Black Eve) und Emma (Bi Blue Elana),
Töchter von Elaine und Cooper
Merlin (Blue Feivel) mit seinem Halbbruder Odin (Blue Quentin)
   
Wendy mit ihrem Freund Peggel Wendy mit Mama Molly
   
Wendy und Fergus ODER David und Goliath ;-) Susi (Frauchen von Nelly) mit Bruno (Black Zorro)

     

Auch von Familie Schnackenberg haben wir Fotos bekommen:

     

Viele, viele Fotos hat uns auch Alexandra geschickt (DANKE!), hier nur eine kleine Auswahl davon:

Ash from the Golden Highwoods, ein Sohn von Fame und Ricky Cody (Black Clayton; ein Sohn von Chelsea und Ricky) mit Ty
   
Joyce mit ihrem Sohn Fergus Mulan mit ihrem Bruder Marlon
   
Ricky und Duncan Zwei Bi Blues: Wendy (Bi Blue Quenishia) und Wizzi (Wizard Of Oz)
   
Plan: Wir machen ein Foto vom G-Wurf, doch alle anderen wollen auch mit
aufs Foto...
Langsam lichtet sich das Bild...
   
Ende gut, alles gut ;-)

Allen fleißigen Fotografen ein herzliches Dankeschön!

     

Zurück

Startseite

© Andrea Bruch
Erstellt am 17. September 2011 und aktualisiert am 1. Juni 2017.