4. Welpentreffen
(30. August 2008)

Dieses Jahr fand unser Welpentreffen wohl zu einer ungünstigen Zeit statt, denn es waren weit weniger Teilnehmer anwesen als im letzten Jahr. Wir hatten den Termin auch mehrmals verschieben müssen und er fiel bei vielen mitten in die Urlaubszeit. Trotzdem kamen bei herrlichem Sommerwetter - wir hatten Glück, denn vorher und auch hinterher hat es viel geregnet - 42 Personen und 31 Hunde.

Mit ihren Besitzern waren gekommen:
- aus dem C-Wurf: "Clyde"
- aus dem D-Wurf: "Jurij" (Donovan) und "Icho" (Dalton)
- aus dem F-Wurf: "Merlin" (Blue Feivel)
*** sowie dessen Schwester "Sissy" (Fantasy Girl In Black), die bei uns lebt ***
 - aus dem H-Wurf: "Puck" (White Homer-Puck) und "Luna" (White Heather)
- aus dem I-Wurf: "Bonnie" (Inspiration In Blue)
- aus dem J-Wurf: "Akira" (Black Joyce)
- aus dem K-Wurf: "Kessy" (Blue Kathleen), die wieder bei uns lebt
- aus dem L-Wurf: "Lea" (White Lennya)
- aus dem M-Wurf: "Cassidy" (Black Miles)
*** sowie dessen Schwester "Mulan" (Black Mulan), die bei uns lebt ***
- aus dem N-Wurf: "Nico" (Dark Nelson) und "Noah" (Black Noah)
- aus dem O-Wurf: "Max" (Black Obelix) und "Nelly" (White Onatah)
- aus dem P-Wurf: "Chelsea" (White Pocahontas), die bei uns lebt
- der Q-Wurf war vollzählig: "Odin" (Blue Quentin), "Quincy" (Bi Black Quincy), "Sky" (Quatermain) und "Wendy" (Bi Blue Quenishia)
- aus dem R-Wurf: "Ryan"

Auch Hunde, die nicht von uns gezüchtet wurden, waren wieder einige anwesend.

     

Wir danken allen, die leckeren Kuchen und/oder Salate mitgebracht haben. Gaby hat sich wieder etwas ganz besonderes einfallen lassen, was vor allem die Kinderherzen höher schlagen ließ: den "Wildmauskuchen".

Bei Gaby möchten wir uns herzlich bedanken, sie hat die Kinder mit "Körperbemalung" unterhalten.

     

Über den Besuch von Luna (White Heather) haben wir uns besonders gefreut, da wir sie seit der Abgabe nicht wieder gesehen haben.


(Foto: B. Schäfer)

     

Hier schon einmal Fotos vom Welpentreff. Leider habe ich dieses Mal nicht viele gemacht.
Ich hoffe, dass noch einige Anwesende mir Fotos zusenden.
 

   

Aus unserem H-Wurf kamen Puck (White Homer-Puck) und Luna (White Heather).
Hier sind sie zusammen mit ihren Eltern Molly und Ty sowie Gaby und Jurij.
Aus Sissys 8er Wurf, unserem M-Wurf, waren immerhin 3 Nachkommen anwesend:
Cassidy (Black Miles), Mulan (Black Mulan) und Luna (Madison). Vater ist Ty.
   
Nico (Dark Nelson) und Noah (Black Noah) waren vom N-Wurf da.
(Foto: Hörhammer)
Max (Black Obelix) und Nelly (White Onatah) waren stellvertretend für den O-Wurf da.
   
Der Q-Wurf war sogar vollzählig: v.l.n.r. Wendy (Bi Blue Quenishia), Odin (Blue Quentin), Sky (Quatermain), Papa Bruce und Quincy (Bi Black Quincy). Mutter dieses Wurfes ist Molly, die leider nicht mit aufs Foto wollte. Von Queenys Kindern waren nur Ryan (links) und Lea (White Lennya, Mitte) gekommen.
 
Bonnie (Inspiration In Blue) kam mit ihrer schwarz-weißen Tochter Aysha.
Rechts der stolze Papa Duncan.

     

Die ersten Fotos haben uns erreicht. Sie stammen von Birgit Allen. Danke Biggi!

   

     

Auch Herr Schäfer, Besitzer von Nico (Dark Nelson), hat uns Fotos geschickt. Vielen Dank dafür!

Die "Herren vom Grill" Die Kinder bekommen zuerst etwas
   
Unser "Clydy-Boy" Fachgespräche!?
   
Merlin (Blue Feivel) mit Halbbruder Odin (Blue Quentin) Dominic und Theresa mit Bruno, Amber und Amélie

     

Michaela Wahofski, die Besitzerin von Luna, hat uns auch ihre schönsten Fotos zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank!

   
Gewusel zwischen den Bänken Hier gibt es was zu essen und zu trinken!
   
Amélie war leider das einzige Dackelkind von Amber und Bruno, das anwesend war

     

Auch von Wendys Besitzerin haben wir Fotos bekommen, hier eine kleine Auswahl. Lieben Dank!

Der Versuch, alle Welpen des Q-Wurfes auf ein Foto zu bekommen Getummel am Hügel
   
   
  Wer bist denn Du? (Nelly mit Wendys Chihuahua-Freund Peggel)
   
Jetzt sind alle platt...

     

Zurück

Startseite

© Andrea Bruch
Erstellt am 4. September 2008 und aktualisiert am 1. Juni 2017.