3. Welpentreffen
(22. September 2007)

    
Bei einem so herrlichen Sonnenaufgang kann der Tag nur schön werden!

Auch in diesem Jahr haben wir zum Welpentreffen eingeladen und es war schön, dass so viele Zeit hatten, um daran teilzunehmen. So konnten wir bei herrlichem Sonnenschein und blauem Himmel 56 Personen (davon 23 Kinder und Jugendliche) und 28 Hunde begrüßen.

Mit ihren Besitzern waren gekommen:
- aus dem B-Wurf: "Buffy" (Beauty)
- aus dem C-Wurf: "Clyde"
- aus dem D-Wurf: "Jurij" (Donovan) und "Icho" (Dalton)
- aus dem E-Wurf: "Milly" (Emily)
- aus dem F-Wurf: "Jacky" (Blue Farley), "Merlin" (Blue Feivel) und "Cimba" (Blue Fellow Cimba)
*** sowie deren Schwestern "Bonny" (First Lady Bonny In Blue) und "Sissy" (Fantasy Girl In Black), die bei uns leben ***
 - aus dem H-Wurf: "Puck" (White Homer-Puck)
- aus dem I-Wurf: "Bonnie" (Inspiration In Blue) und "Inka" (In The Air Tonight)
- aus dem J-Wurf: "Akira" (Black Joyce) und "Jack" (Jumpin' Jack Flash)
- aus dem K-Wurf: "Sammy" (Kimba), "Keagan" (Blue Keagan), "Kenny" (Blue Kenneth) und "Kathleen" (Blue Kathleen)
- aus dem L-Wurf: "Lucky" (Lucky Luke)
- aus dem M-Wurf: "Marlon" (Dark Marlon) und "Cassidy" (Black Miles)
*** sowie deren Schwester "Mulan" (Black Mulan), die bei uns lebt ***

Außerdem waren noch 8 Hunde da, die nicht von uns gezüchtet wurden. Wir haben uns gefreut, dass sie mit dabei waren:
- die Shelties "Danton", "Nia" und "Anja"
- die Shelties "Lizzy" und "Teddy"
- die Sheltiehündin "Amy"
- die Zwergdackel-Hündin "Hillary"
- und der Papillon "Gizmo".

Nia Danton
   
Teddy Lizzy

Nun hoffen wir, dass niemand vergessen wurde und möchten uns für das Brot und die leckeren Kuchen und Salate bedanken. Wir haben den Tag sehr genossen, konnten wir doch viele "unserer" Hundekinder wiedersehen.

Besonders gefreut hat uns, dass Milly und Jacky kommen konnten. Beide haben wir seit der Abgabe nicht mehr gesehen. Deshalb nochmals vielen Dank an diese beiden Familien, dass sie gekommen sind!

Noch ein besonderer Dank geht an Gaby, die uns ein tolles Schild gemalt hat.
Liebe Gaby, VIELEN DANK dafür!

Wir haben vor, im nächsten Jahr wieder ein Treffen zu veranstalten und würden uns freuen, wenn Ihr alle wieder dabei seid!

     

Nun möchten wir noch wie versprochen den ältesten anwesenden, den am weitesten angereisten und den größten Sheltie küren:

Der älteste anwesende Sheltie war die zobel-weiße Hündin Anja, die bereits 15 Jahre alt ist.

Den weitesten Weg hatte Cimba mit seiner Familie, die lt. unserem Routenplaner über 300 km zu fahren hatten.

Der Größte anwesende Sheltie war wohl Sammy (Kimba) mit momentanen 49 cm Schulterhöhe (vielleicht wächst er ja noch ein bissl...).

     

Einige Fotos kann man hier schon bewundern. Wir hoffen, von den Beteiligten noch welche zu erhalten :-)
 

   
 
 
 
 
Jurij (Donovan), Puck (White Homer-Puck) und Merlin (Blue Feivel)

     

Von Keagans Frauchen haben wir auch ganz viele Fotos bekommen. Einige davon möchten wir hier zeigen:

   
   
   
   
Gespräch unter Brüdern: Keagan und Sammy (Kimba) Können diese Augen lügen?

Vielen Dank an Claudia für die schönen Fotos!

     

Auch von Kennys Familie haben wir sehr viele Fotos bekommen. Hier eine kleine Auswahl davon:


Flying Dackel :-)

* Fachgespräche * Jacky (Blue Farley) überwacht alles vom Hügel aus
   
Sammy (Kimba) mit Papa Clyde Ty bewundert Bonnie (Inspiration In Blue)
   
Merlin (Blue Feivel) und Keagan in einer wilden Verfolgungsjagd Aufstellung zum Gruppenfoto - zumindest der Versuch...
   
Dieser Sheltie riecht aber komisch! Clyde und Tom
   
Merlin (im Hintergrund), der Ballprofi
   
Bruce und Merlin (Blue Feivel) Der Hügel wird immer wieder gern belagert
   
Ty und Tom Bruno und Mulan beim Zweikampf
   
Molly und Hillary (Ambers Mutter) Ein Gast der etwas anderen Art...

     

Von 7 kamen 5 aus dem F-Wurf (v.l.n.r.): Merlin, Cimba, Molly (die Mutter), Bonny, Sissy und Jacky
   
Sally (Mitte) mit ihren Töchtern aus dem I-Wurf: Inka (In The Air Tonight, links) und
Bonnie (Inspiration In Blue, rechts)
Ty (links) und Queeny mit Lucky (Lucky Luke, rechts) aus dem L-Wurf
   
Akira (Black Joyce) und Jack (Jumpin' Jack Flash) aus dem J-Wurf mit ihrer Mutter Sissy (2. v. r.) und ihrem Vater Clyde (rechts)
 
Clyde (links) mit Keagan (Blue Keagan), Kenny (Blue Kenneth), Bonny (Mutter) und Sammy (Kimba) aus dem K-Wurf (die kleine Mulan wollte auch noch ins Bild)
 
Immerhin 3 von 8 aus dem M-Wurf (v.l.n.r.): Marlon, Ty (Vater), Sissy (Mutter), Mulan und Cassidy (Black Miles)

     

Zurück

Startseite

© Andrea Bruch
Erstellt am 30. September 2007 und aktualisiert am 1. Juni 2017.