2. Welpentreffen
(23. September 2006)

Nach zwei Jahren fand nun unser 2. Welpentreffen statt. Im Jahr 2005 musste es leider ausfallen, da wir auf Haussuche waren und nachdem wir unser Traumhaus gefunden hatten, dieses auch renoviert werden musste.

Leider konnten nicht alle an dem Treffen teilnehmen, aber immerhin konnten wir bei relativ schönem Wetter (etwas bewölkt, aber trocken und warm) doch 33 Personen, darunter 10 Kinder und 21 Hunde begrüßen.

Mit ihren Besitzern waren gekommen:
- aus dem B-Wurf: "Sunny" (Baccara)
- aus dem C-Wurf: "Charlie" (Casanova), "Carlo" (Carlson) und Clyde
- aus dem D-Wurf: "Jurij" (Donovan) und "Icho" (Dalton)
- aus dem E-Wurf: Elliot
- aus dem F-Wurf: "Cimba" (Blue Fellow Cimba) und "Merlin" (Blue Feivel)
*** unsere beiden Mädels "Bonny" (First Lady Bonny In Blue) und "Sissy" (Fantasy Girl In Black) waren natürlich auch mit dabei ***
 - aus dem H-Wurf: "Puck" (White Homer-Puck)
*** sowie unsere "Hannah" (White Hannah) ***
- aus dem I-Wurf: "Bonnie" (Inspiration In Blue) und "Inka" (In The Air Tonight).

Unter den Hunden waren 6, die nicht von uns gezüchtet wurden. Deren Namen wollen wir natürlich auch nicht verschweigen:
- Danton und Nia (die mit Icho und Clyde gekommen waren)
- Isa, Enno und Hobbit (bei denen Elliot wohnt)
- Tessa, die Colliehündin.

Ganz besonders hat uns der Besuch von "Kelly" gefreut, die mit ihrer Familie im Bergischen Land lebt. Sie ist und bleibt unsere "Kelly-Delly" - Danke an Familie K., dass Sie kommen konnten und den weiten Weg auf sich genommen haben!

Wir möchten uns natürlich bei allen Beteiligten bedanken, dass sie gekommen sind und wir unseren Hundenachwuchs wieder einmal sehen konnten. Danke auch an alle, die leckere Salate und Kuchen mitgebracht haben!

Wir hoffen, es hat allen gefallen und Ihr kommt im nächsten Jahr wieder!

     

Einige Fotos kann man hier schon bewundern. Wir hoffen, von den Beteiligten noch welche zu erhalten :-)
 

   

     

Sunnys Herrchen hat uns ganz viele Fotos zukommen lassen. Hier eine kleine Auswahl davon:

   
   
   

Vielen Dank an André für die schönen Fotos!

     

Auch von Ichos Herrchen haben wir sehr viele Fotos bekommen. Davon möchten wir hier einige zeigen:

In der Scheune haben wir gegessen
   
Gaby hat die Kinder bemalt
   
Danke Gaby für die tolle Idee! Sally durfte nicht mit dabei sein, weil sie läufig war

Danke Achim für die Foto-CD sowie die Filme!

     

Molly mit ihren Söhnen Clyde (links), Carlo (Mitte) und Charlie (rechts)
aus dem C-Wurf
Kelly mit ihren Söhnen Icho (links) aus dem D-Wurf, Elliot (Mitte) aus dem
E-Wurf und Jurij (rechts) aus dem D-Wurf
   
Molly mit ihren Kindern aus dem F-Wurf: Cimba (links), Bonny und Sissy
(Mitte) und Merlin (rechts)
Molly und Ty mit ihren Kindern aus dem H-Wurf: Puck (links) und Hannah (Mitte)

     

Zurück

Startseite

© Andrea Bruch
Erstellt am 24. September 2006 und aktualisiert am 1. Juni 2017.