1. Welpentreffen
(27. Juni 2004)

Endlich haben wir es zeitlich geschafft, ein kleines Welpentreffen der Shelties "from the Olympic Mountains" zu organisieren. Es waren Hunde mit ihren Besitzern aus dem
B-, C- und D-Wurf anwesen.

Wir möchten uns bei allen Beteiligten bedanken, dass sie gekommen sind und uns die Möglichkeit gaben, "unsere" Welpen wieder zu sehen. Danke auch an diejenigen, die Salate und Kuchen mitgebracht haben!

Wir hoffen, dass wir ein solches Treffen irgendwann wiederholen können. Uns hat es sehr viel Spaß gemacht - Euch hoffentlich auch! - und es war sehr interessant, wie sich die Welpen entwickelt haben.

     

   
Gemeinsamer Spaziergang im Kirner Wald
   
Sunnys Besitzer spielt "Stöckchen werfen". Alle warten gespannt ... ... und dann geht es los!
   
Freudiges Getummel am Waldrand auf der großen Wiese Carlo rauft mit seinem Bruder Charlie
   
Die Brüder Dalton und Jurij spielen "Fang mich"! So fühlt sich unsere Lisa wohl!

     

Helen mit ihren Kindern Balu (links) und Sunny aus dem B-Wurf und deren Besitzer Molly mit ihren Söhnen Carlo (links) und Charlie (Mitte) und ihrer Tochter Happy (rechts) aus dem
C-Wurf sowie die jeweiligen Besitzer
   
Kelly mit ihren Söhnen Dalton (vorne) und Jurij aus dem D-Wurf mit Lisa und der Besitzerin von Jurij Aufstellung zum Gruppenfoto
   
Und noch ein Gruppenfoto
 
Und noch eins ...

     

Zurück

Startseite

© Andrea Bruch
Erstellt am 27. Juni 2004 und aktualisiert am 1. Juni 2017.