Urlaub in den USA
Shamont

Samstag, 20.08.2005:
Besuch bei Linda Sanders, "Shamont" Shelties, Clifton, Virginia
 

Für Samstag war dann ein Besuch zusammen mit Jean und ihrer Freundin Cindy bei Linda Sanders, „Shamont“ Shelties, geplant. Dies war wieder sehr interessant, da die Mutter unseres zobel-weißen Rüden „Ty“ aus diesem Zwinger stammt. Von diesen Shelties war ich sehr beeindruckt und auch Linda war ausgesprochen nett und unterhaltsam. Wir hatten einen superschönen Tag und die Tante unseres Ty konnte ich auch zusammen mit ihrer Tochter fotografieren.

 
Terri, Jean und Linda mit den Shamont-Shelties Drei Generationen:
Shamont Caught You Looking ("Dawson"), seine Tochter Shamont Just Showing Off ("Hanna") un
d sein Vater Am. Ch. Shamont Lasting Impression ("Press")
   
"Fanny" ist die Tochter von Am./Can. Ch. Grandgables Black Street Boy ("Swotman") Dies ist Fannys Tochter "Chrissie"
   
Tys Tante (rechts) mit ihrer Tochter Zwei 14 Wochen alte Shamont-Welpen
   
Shamont-Welpen in Tricolour und Blue merle aus zwei Würfen Spaß muss sein ...
   
Shamont Streddin' On Bi ("Charlene") und ihre Schwester Shamont Love At First Sight ("Jessica")
   
Dies ist ein Sheltie-Stickbild!

     

Zurück Startseite

© Andrea Bruch
Erstellt am 22. Dezember 2005 und aktualisiert am 17. November 2017.